Philosophie

"Failure is not an option" - Dieser Satz ist bei der Apollo 13 Mission 1970 untergegangen, berühmter ist: "Houston we have a problem". Nach diesem Satz der Kapsel- Crew auf Ihrem Rückflug vom Mond berief Ground Control eine sofortige Krisensitzung ein und der Chief of Ground Control eröffnete diese Sitzung mit dem Satz:

FAILURE IS NOT AN OPTIONSCHEITERN IST KEINE OPTION


Diese Aussage ist für uns zum Leitsatz geworden. Da wir unsere Projekte vornehmlich im Bestand, insbesondere im laufenden Betrieb und unter höchstem Termindruck abwickeln, können wir uns diese Ansage öfter vor Augen führen.

Dieser Anforderungen unserer Kunden an uns stellen wir uns regelmäßig gerne und mit Erfolg in terminlicher, technischer und monetärer Hinsicht.

Wir verstehen uns als reiner Dienstleister des Bauherrn und gehen dabei über das Leistungsbild der HOAI hinaus.

Testen Sie uns und nehmen Sie uns beim Wort. Wir werden Sie nicht enttäuschen.